Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Taverne Grill Zum Griechen

Adresse
Markt 9 46414 Rhede Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 1 Std. 53 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Partyservice, Lieferservice

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Griechisches Restaurant
  • Partyservice
  • Lieferservice

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Taverne Grill Zum Griechen in Rhede, Westfalen.
Montag11:30-22:00
Dienstag11:30-22:00
Mittwoch11:30-22:00
Donnerstag11:30-22:00
Freitag11:30-22:00
Samstag11:30-22:00
Sonntag11:30-22:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überspeisekarte.de am 08. Februar 2023
Ein paar Freunde und ich sind hier absolute Stammkunden. Mindestens einmal die Woche sind wir vor Ort und genießen das Essen. Die Auswahl istmehr lesen …

ein Kunde überspeisekarte.de am 08. Februar 2023
Der Grieche ist echt TOP! Wir holen uns dort regelmäßig unser Abendessen und sind bisher nie enttäuscht worden. Man bekommt sehr vielmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Taverne Grill Zum Griechen in Rhede wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route