Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

AKT zwei Gesellschaft für Veranstaltungen, Marketing u. Kommunikation mbH

Adresse
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Marketing, Werbeagentur, Hersteller

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Eventmanagement
  • Marketing
  • Werbeagentur
  • Hersteller
  • Projektmanagement
  • Partyservice
  • Dienstleistung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 05. März 2018
Die meisten Promoter werden nicht geschult und sobald kleine Probleme auftreten, kommt es zu keinerl...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 29. April 2010
Leider warte ich von dieser Firma noch Immer auf Geldeingang und ständig heißt es noch eine Woche ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

AKT zwei Gesellschaft für Veranstaltungen, Marketing u. Kommunikation mbH in Heidelberg wurde aktualisiert am 20.04.2024.